Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: blauer bildschirm

Ich wollte einen Audiotreiber installieren und nun kommt beim hochfahren immer ein Blauer Bildschirm. Ich habe versucht im Abgesicherten Modus den Treiber wieder zu löschen aber das ging nicht. Nun Wollte ich Win neu Installieren und da hängt er sich mit dem blauen bildschirm 33 min vor Schluß auf. Wer kann mir weiter helfen. Kann ich die Festplatte irgendwie Formatieren obwohl ich nicht mehr ins Win komme?
Danke für euere Hilfe



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Audiotreiber


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: sysaudio.sys-Adress.............



Antworten zu Windows XP: blauer bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum hast du nicht während der Installation formatiert ?

Weil ich dachte das es funktioniert und ich auch nicht über eins solches Wissen verfüge.
Gruß
Dieter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP installieren

so sollte es ablaufen.

Wenn dieses Bild erscheint, dann die Partition löschen und wieder anlegen. Wie steht in der Statuszeile.

« Externe Festplatte, Partitionen wiederherstellenFruity Loops - Exportiert keine Qualität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...