Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo bitte aktiviert / deaktiviert man ActiveX für den Internet Explore

Hallo,
Wo bitte aktiviert / deaktiviert man ActiveX für den Internet Explorer  ???

Gruß edan



Antworten zu Wo bitte aktiviert / deaktiviert man ActiveX für den Internet Explore:

saug dir am einfachsten xp antispy.
da gibt es nen punkt dafür.
voprsicht, was du sonst noch machst mit dem tool.
wirst beim start gefragt, ob ein wiederherstellungspunkt erstellt werden soll. unbedingt ja sagen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, aber ich glaube ich möchte nichts saugen, es muss doch auch so zu finden sein. Eben kam mir die Idee, mal unter Internetoptionen zu kucken, mal sehen ob ich da fündig werde. Trotzdem danke  :) 

sicherheitsstufe auf hoch stellen, nur es werden sich seiten nicht mehr öffnen.
willst den IE weiternutzen?
saug dir Firefox der braucht kein active x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi zzz,

Danke für den guten Tipp, aber den FF nutze ich schon Jahre und finde ihn wunderbar.
Es ist so, ich wollte eine bestimmte Seite ausprobieren (online-scan) und diese Seite verlangte den IE mit ActiveX Da ich aber ewig nicht mehr den IE benutzt habe, wusste ich nicht mehr wie und wo ich das einstellen muss. Hat sich aber erledigt, habe mit dem FF auch eine entsprechende Seite gefunden 

Falls noch Interesse besteht,

IE öffnen
Extras
Add-ones verwalten
Add-ones Aktivieren/Deaktivieren.
Anzeige-Fenster oberhalb anklicken und heruntergeladene ActiveX Steuerelemente aus wählen
unterer Teil des Fensters Deaktivieren/Aktivieren auswählen.

LG   Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe es inzwischen gefunden.

Allerdings:
IE öffnen>>>> Habe IE6 XP
Extras
Add-ones verwalten >>>>habe ich nur im Firefox
Add-ones Aktivieren/Deaktivieren>>>>habe ich nur im Firefox
Anzeige-Fenster oberhalb anklicken und heruntergeladene ActiveX Steuerelemente aus wählen
unterer Teil des Fensters Deaktivieren/Aktivieren auswählen.
 Gruß edan

Das Du den IE 6 hast,kam leider nicht zur Sprache.
Ich selbst habe den IE 7 Pro und FireFox.
Na ja dann steht ja jetzt alles zum Besten.:-)

LG  Burgeule


« Systempartition: XP aus Partition K: nach C: übertragenWindows XP: Ram Disk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...