Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Peter Bachmann ....du hast das Problem sehr treffend beschrieben, da ich es schon von einem Laufwerk aufs andere auch versucht habe...ohne Erfolg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir geht es.

Siehe Antwort #26 und #28

Das freut mich wirklich sehr für Dich und ich hab ja auch die Lösung mit Picassa für mich gefunden. Ich glaube aber, Ulrike und vielen anderen da draußen, denen es ähnlich geht, ist nicht damit geholfen, daß es bei Dir funktioniert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :) ich warte mal ab, es sind ja viele Intressierte und Wissende hier, vielleicht bekomme ich ja noch eine Lösung für mein Problem.......

Einen vorschlag hätte ich noch:
Man kann über einige regestryeinträge in das kontextmenue eines ordners oder einer datei die einträge verschieben nach..  und "kopieren nach.." einfügen.
Wo man aber dies vornehem muß,weis ich nicht,dazu verwende ich immer X-setup.Aktuell habe ich dieses tool nicht zur hand,sonst könnte man nachsehen,welche einträge hinzugefügt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@W.....kannst du mir mehr über dieses X-setup erzählen, ich kenne es noch garnicht....vielleicht lässt sich damit mein Problem lösen.


« Windows XP: Am 2. Grafikkarten Ausgang ist ein Beamer angeschlossen. Aber wenn ichWindows XP: wie kann ich die festplatte formatieren ohne den pc neue zu starten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...