Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Am 2. Grafikkarten Ausgang ist ein Beamer angeschlossen. Aber wenn ich

Beamer Funktioniert nicht

Am 2. Grafikkarten Ausgang einer Radeon 9250 ist ein Beamer angeschlossen. Ich kann auf dem Bild mit Maus und Tastatur Arbeiten, aber wenn ich ein Film schauen will, startet der Zoomplayer aber es kommt kein Bild.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:PC wurde neu Aufgesetzt

Ich habe neue Software installiert: Kaspersky


« Vista: Komm nicht mehr ins Vista rein....Windows XP: Start-Programme-suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...