Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Drucker im Netzwerk freigeben?


Hallo!

Ich habe einen HP DeskJet 950c Drucker, der ist mit meinem PC verbunden (über USB), und ich möchte aber mit meinem Laptop der im Netz mit dem PC verbunden ist, auf den Drucker zugreifen (drucken). Bitte um Hilfe!!

Danke!!
 


Antworten zu Win XP: Drucker im Netzwerk freigeben?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter "Drucker und Faxgeräte" einen Rechtsklick auf das Druckersymbol machen -> Eigenschaften -> Freigabe... -> Drucker freigeben. Evtl. muss auf deinem Notebook auch noch der Druckertreiber installiert werden?


« Win XP: Anwendungsdaten verschwunden ?Win XP: pc fährt nicht mehr hoch /systemwiederherstellung verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!