Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Anwendungsdaten verschwunden ?

Hallo

Hatte nach einem Absturz (Stromausfall ? ) mein WIN XP Prof

erneut installiert

(Zuvor Dokumente und Einstellungen inkl. Anwendungsdaten auf externe Platte  kopiert)

Jetzt habe ich keine Anwendungsdaten mehr ???????
(Der Ordner wurde komplett nicht mehr installiert!!)



« Letzte Änderung: 25.11.06, 08:19:41 von Zäpp »


Antworten zu Win XP: Anwendungsdaten verschwunden ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und was fehlt jetzt? Sind die Daten noch auf der externen Platte?

Nehm alles wieder zurück 

War noch als versteckte Datei deklariert !!

Sorry und Danke

Ich habe das selbe Problem, ausser, dass der PC nicht neu installiert wurde.

Die Anwendungsdateien sind weg ...
Ich hab meinen Bruder gefragt, dem gehoert der laptop, was er gemacht hat, als das problem war und er sagte,
er hat von PortableApps was installiert und dann hat er es ausgefuehrt und dann war die Schnellstartleiste weg.

Und n Kumpel von ihm hatte das selbe problem ...

Ich habe etz mal versucht (da alles auf spanisch is etwas schwer) den Ordner Anwendnungsdaten zu suchen ... aber der is irgendwie verschwunden ...
also Anwendungsdaten auf englisch ... Application Data ... nix da ...


« Windows XP: festplatte wenigerWin XP: Drucker im Netzwerk freigeben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...