Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Betriebsystem löschen

Hallo!

Nach nicht erfolgreichem Benutzen von GOOGLE, wenn ich mich jetzt mal an euch.

Also, hab gestern Xp mit Service Pack 3 aufgespielt.
soooo
und jetzt fragt der mich beim Start immer welches Betriebssystem ich haben will. Ich will aber nur noch 1 einziges darauf haben. Wie lösche ich denn das 2te?

Also ich meine komplett löschen, nicht nur das der das erste als Standard hochfährt...

Schonmal vielen Dank!

Caro



Antworten zu Betriebsystem löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Platte während der installation auch formatieren.
Alle Daten gehen dabei verloren !!

Wenn das Setup dir deine Partitionen anzeigt, die Windows-Partition löschen und wieder anlegen. Dann wird auch formatiert.

Jo das hab ich... sagen wirs mal so... vergessen... und jetzt hab ich aufdem neuen Betriebssystem schon schön brav alle Treiber und so installiert,
kann man das nicht im nachhinein noch machen?? Aber ich fischkopp hab das neue glaub ich auch auf C aufgespielt d.h. ich kann c dann ja schlecht formatieren... muss doch auch irgendwie manuell gehen?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vergiss es, das gibt nur ein Durcheinander.

Installiere neu und gut is.
Treiber hast du ja nun bei der Hand, dann sollte es doch recht schnell gehen.


« Vista: Netzwerkadapter funktioniert nicht richtig (Aldi-PC)Vista Partitionen löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...