Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Bildschirmauflösung über LCD TV

Hallo ihr lieben!!!

Ich habe ein Toshiba LCD Fernseher und ich habe mein PC immer darüber lauen lassen seit dem ich mein PC neu gemacht habe geht das leider nicht mehr bzw. wenn ich den PC an den LCD Fernseher starte dann stellt der PC sich auf die Auflösung 1088 X 612 Das kann der LCD Fernseher aber nicht abspielen warum weiß ich nicht
aber wenn ich den PC über mein Monitor starte dann fährt er immer mit der Auflösung 1024 X 768 die mein LCD Fernseher aber abspielt warum ist das so und wie oder was mache ich das es wieder ganz normal über mein LCD Fernseher mit der Auflösung 1024 X 768 hochfährt
Bitte helft mir

schon mal danke

 



Antworten zu Win XP: Win XP: Bildschirmauflösung über LCD TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dir fehlt entweder der Grafikkartentreiber, den du vorher hattest, oder du musst ihn noch richtig einstellen.

Wie kann ich mir den treiber laden ???
also wo sehe ich welche karte ich habe ?
und wie komme ich da hin
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir Everest runter und lasse dir anzeigen, welche Grafikkarte du drinnen hast.

http://www.chip.de/downloads/EVEREST-Home-Edition_13012871.html


« Windows Xp 32Bit oder 64Bit oder sogar Vista?Win XP: Sicherheitscenter funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LCD
Die Abkürzung LCD steht für Liquid Cristal Display und dies bedeutet auf Deutsch Flüssigkristallanzeige. Ein LCD bestehet aus 2 dünnen Glasplatten, zw...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...