Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sicherheitscenter funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, bei meinen PC funktioniert plötzlich der Sicherheitscenter
mehr. Ich kann auch die Windowsfirewall nicht aktivieren. Habe das auch schon über
"Dienste" ausprobiert. Keine Chance. Mein PC braucht beim booten auch ziemlich
lange, mindestens 5 Minuten, wenn nicht länger. An was kann das liegen? Ich habe
gar nichts installiert.

Danke!!!

Gruß Elli 



Antworten zu Win XP: Sicherheitscenter funktioniert nicht mehr:

« Letzte Änderung: 25.02.09, 15:38:33 von HCK »

Ja, habe ich schon geschaut. Habe aber nicht das richtige gefunden. 

Hallo,

danke für die Hilfe. Habe jetzt SP2 drüber installiert und den Spyware Terminator deinstalliert. Jetzt geht wieder alles.

LG Elli


« Win XP: Win XP: Bildschirmauflösung über LCD TVWie finde ich mein Laufwerk im Bios wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...