Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brennen von DVD`S

Hallo, ich habe einen Film auf eine CD kopiert. Wenn ich diesen ansehen möchte sagt mir der PC wenn ich die CD reinschiebe: Es sind folgende Dateien auf der CD vorhanden. Ich kann mir aber nichts ansehen. Wie kann ich diesen Film brennen? Habe Nero. Oder sollte man es mit windows medial player machen? Muss ich eine CD oder eine DVD nehmen?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Wenn möglich, bitte detailliert erklären. Danke!!



Antworten zu Win XP: Brennen von DVD`S:

Wenn der Flim auf eine normaler CD passt kannst du ihn natürlich darauf machen,wenn nicht musst du eine DVD nehmen,ja mit Nero geht es einfach und schnell !

Diese Frage hast du schon gestern gestellt. Hast uns aber noch immer nicht mitgeteilt, welche Daten- endung auf der CD sind und wie du das angestellt hast den Film von DVD auf CD zu kopieren.
Bitte keine Doppelpost bringen, auch wenn diese in einem anderen Forum gestellt werden.
Wenn du Hilfe willst beantworte erstmal die Fragen.

@hannibal624
Dann melde den Beitrag doch einfach den Moderatoren ;)

Ich kenne den anderen thread nicht. Drum versuch mal die codecs hier zu installieren.
K-Lite codec pack


« Vista: Zuordnungsproblem beim installierenWin XP: Wie sichert man das System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...