Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verborgene Empfänger mit Outlook Express

Hallo, alle zusammen!

Ich möchte gerne mit Outlook Express eine EMail an verschiedene Empfänger schicken. Diese sollen aber nicht sehen, wer die Email noch bekommen hat.

Wer kann mir helfen und mir verraten, wie das geht?

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße
lamathosy



Antworten zu Verborgene Empfänger mit Outlook Express:

Das kannste in ner neuen Nachricht unter Extras -> Empfänger auswählen machen: bcc

Gruß
Reklov

Hallo, Reklov!

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ich mehrere Accounts besitze, habe ich natürlich direkt ausprobiert. Hat auch gut geklappt, bis auf eine Mail. Da kam die Fehlermeldung:

SMTP error from remote mailer after end of data:
    host mx.freenet.de [194.97.50.144]: 550 syntax error in header

Hast Du eine Ahnung, was das heisst? Dieser Account ist nämlich eine Hauptadresse von mir.

Vielen Dank und liebe Grüße

lamathosy

Es geht noch einfacher !
An....: DU SELBST
CC....: NIEMAND
BCC:..: alle von Dir gewünschte Empfänger

Na und ? Bei mir funktioniert es so, wie ich es beschrieben habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Hat jemand was anderes gesagt? Nur, du füllst ein Feld mehr aus, was man nicht braucht. BCC genügt.

O.K. Dr. Nope, Sie haben recht. Danke !
 - oder dutzt man sich hier ?

Hallo,
wie richte ich "verborgene Empfänger" in meinem Outlook ein?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

mfg
Manfred Ottilige

Die Empfehlungen helfen Dir weshalb nicht?
 Woran scheitert es?
 


« Ulead Videostudio 10Office 2003 Symbole in der Symbolleiste implantieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...