Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin dabei....dauert etwas...
aber schonmal danke !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also,hab die t-on inst.was ich zu lesen bekomme ist eine fehlermeldung der t-on software das mein router nicht erreicht werden kann.??? 

 

Zitat
fehlermeldung der t-on software 

Liest du eigentlich, was man dir schreibt? Ich habe doch genau beschrieben, wie du es OHNE die Software machen sollst!

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na klar macht er, ff ist nicht inst, und beim ie hab ich keine option gefunden,und es wird immer noch von einer DFÜ verbindung geredet.schlimmer ist das jetzt kein hintergrundbild mehr da ist und von einer softwarefälschung die rede ist  :o:o

es ist auch ein programm namens Babylon inst. das macht sich ständig auf  ??? verdammt

danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, sag nichts,weiss was du meinst, wer denken kann ist klar im vorteil ::)probier es gleich wenn ich das neue problem gelöst hab, danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt geht es richtig los, es macht gar nichts mehr , schwarzer schirm und es ist an,,,, :o:o

Das habe ich geschrieben:

Zitat
Schau in die Anleitung deines Routers.
Im Browser (FF oder IE) gibst du 192.168."X"."X" ein. "X" ist bei mir 2 und 1.

Das schreibst du :
Zitat
na klar macht er, ff ist nicht inst, und beim ie hab ich keine option gefunden,
Welche "Option" suchst du denn da? Wo könnte man denn im Browser wohl was eingeben? Adressleiste vielleicht ???

C.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hast ja recht,hab ich zu spät daran gedacht! jetzt ist mein problem das gar nichts mehr geht und nichts mehr zu sehen ist. power taste geht nicht, auch strg alt entf tut nichts, könnte fast ein wenig k.....
danke, ich weiss das zu schätzen!! kimi
 

Also wenn Powertaste usw. nicht mehr geht, ist definitiv ein Teil der Hardware hin. Könnte ein Ram-Riegel sein, könnte alles sein. Zieh den Stecker (geht ja eh nicht anders) und starte neu. Sag, was dann passiert.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok,hab ich getan.laptop fährt hoch , allerdings ohne hintergrund und dem text " möglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen "  :o:o

 

Zitat
möglicherweise sind sie einer softwarefälschung zum opfer gefallen
Dann mal z.B. hier lesen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaub es nicht, dass geht, die scheiße geht!!!  ;D;D besten dank dafür !!! schreib gleich noch neuen status übers inet....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, wenn ich den ie öffnen möchte steht da " die gewünschte seite ist im offlinemodus nicht verfügbar " wenn ich  " verbinden " klicke erscheint wieder ein fenster was mir eine DFÜ verbindung anbietet.da unter einstellungen kommt der verbindungsassi und dann die weltkugel mit text " an weitere internetdienstanbieter verweisen " hab schon viel gemacht, aber ich weiss nicht weiter !

danke kimi

Klick im IE auf ->Extras->Offlinebetrieb
Damit ist der Haken weg (wenn einer da war).
Dann zur Sicherheit nochmals Neustart.

C.  

« Letzte Änderung: 04.03.09, 21:48:31 von Carpenter »

« Netgear WGT624 kann nicht Instaliert werden.Win XP: PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....