Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter extras nur "mail u news" "syncro..." "win update " und "internetoptionen" zu öffnen, und inetoptionen geht nicht auf ! habe unter "datei" offline ausgehakt !und es tut sich wieder dieses DFÜ fenster auf !
was würde passieren wenn ich dieses "babylon" einfach platt mache ??

danke kimi 

Also, sowohl rechts oben unter Reiter "Extras" ist IMMER ein Feld mit Offlinebetrieb. Ähnlich auch links unter Reiter "Datei". Auch dort ist IMMER ein Eintrag "Offlinebetrieb".
Das "Babylon" kannst du gefahrlos glätten.

C.

 

Der Eintag >>Mail&News<< stört mich etwas. Was ist denn das für eine Windows-Version, und vor allem: woher kommt die ????????

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

o k,hab jetzt mal den FF draufgelegt, nach dem install versucht der selbst rein zu gehen, sagt mir aber "der dialog kann nicht geladen werden, fehler 623 :der telefonbucheintrag für diese verbindung konnte nicht gefunden werden " hilft dir das wieter ?

kimi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist xp pro und woher die kommt kann ich nicht sagen.sp3 ist drauf.von mir neu aufgespielt,vorher sp1 und das xp pro muß ein orginal sein, tune up 09 sagt xp wurde 2005 inst.

kimi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

to C. extra großes danke an dich !!!du bist ein guter  ;D

Re: Antwort #33 von dir:
Nochmals von vorne:
Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Lan-Verbindung->Eigenschaften->Internetprotokoll TCP/IP->Eigenschaften: IP-Adresse automatisch beziehen. Hier muß ein Häkchen stehen.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wollte gerade schreien, haken gesetzt!(war auch wichtig und richtig!!!) veränderung im ladebereich bei FF , dann doch wieder fehler 623. hau jetzt den babylon runter ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du bist der beste, hab noch DNS auf automatisch gesetzt und es geht !!!! danke C. darf ich fragen ob ich dich irgendwie auch anders erreichen kann ??

kimi 

 

Zitat
DNS auf automatisch gesetzt und es geht
Hättest du mal viiiiiel weiter oben GELESEN (Handbuch zum Router nehmen usw. und so fort) wäre alles viel schneller gegangen.
Erreichen: schon mal unter "Meine Einstellungen" in deinem Account geschaut? Kurznachrichten....;)

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool,aus thüringen, da kommt mein dad her und ist viel mit seiner dampflok unterwegs gewesen, hab dich mal in meine freundesliste gesetzt, danke nochmal !! 

 

Zitat
cool,aus thüringen,
Weis nicht, was du da gesehen hast, meine Oma war von dort. Ich nicht, aber egal.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja,auf der karte war es so, wie auch immer. danke !!
kimi


« Netgear WGT624 kann nicht Instaliert werden.Win XP: PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...