Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Download Problem

ich habe Winrar und möchte ein programm runterladen, dass sich dann mit winrar entpacken lässt, doch wenn ich es entpacke kommt keine richtige entpackte datein, sondern wieder die alte! ein kumpel von mir hat sie gar nicht enpacken müssen?? kann mir jemand helfen???



Antworten zu Vista: Download Problem:

Vista version ?
Wenn nein Klick mich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch Vista!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es geht nicht um des winrar, es geht glaub eher um des programm! ähm wenn ich jetzt winrar deinstalliern würd, würds des dann mit was anderm öffnen?? weil mit winrar is glaub ich falscH!!!!
 

Was is das den für ne datei ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

n programm! keine ahnung wenn ichs öffne is es halt .rar!!!

 

Zitat
ich habe Winrar und möchte ein programm runterladen, dass sich dann mit winrar entpacken lässt, doch wenn ich es entpacke kommt keine richtige entpackte datein, sondern wieder die alte! ein kumpel von mir hat sie gar nicht enpacken müssen?? kann mir jemand helfen??? 
Zitat
n programm! keine ahnung wenn ichs öffne is es halt .rar!!!
Wie dämlich seid ihr eigentlich?
Nicht die leiseste Ahnung davon, das hier jeder mitlesen kann? Und dann stellt ihr Fragen dazu, wie ihr übergroße, gepackte Dateien sauber auf die Scheibe kriegt?
Euch ist doch nicht zu helfen. Eure IP`s sind sauber geloggt und bis vor die Haustür nach zu vollziehen!!!
Die grünen Männchen warten schon.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, ist winrar illegal?? hab ich nicht gewusst! sorry! ich werde es dann sofort löschen!

 

Zitat
sorry, ist winrar illegal?
Nein! Nein! Nein!
Nicht Winrar ist illegal, Winrar ist absolut legal!
Nur die Dateien, die du versuchst, damit zu entpacken, DIE sind es nicht! Alles klar jetzt?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah .. klasse Diagnose, Herr Zimmermann.

Weil's nicht klappt, muss es illegal sein ... richtig gut.

@honzo

Was ist es denn für ein Programm? Java? Von der Hersteller-Seite heruntergeladen oder vom Drittanbieter? 

Gerade noch rechtzeitig:
 

Zitat
Ah .. klasse Diagnose, Herr Zimmermann.

Klar, Java, musste man ja schon immer gepackt laden per usenet und emule......
Selbst auch kräftig als leecher/seeder dabei, sonst hättest du ja kein Interesse daran,die Verteidigung zu übernehmen, Herr Saubermann!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es is n ganz normales programm von chip.de! also kann da dcoh nicht viel illegal sein??

 

Zitat
Es is n ganz normales programm von chip.de! also kann da dcoh nicht viel illegal sein?? 
Nein, natürlich nicht. :-* Du solltest einmal erklären, wie du den Entpack-Vorgang ausführst. Vermute hier einen Bedienungsfehler. Evtl. wirst du auch mit 7-Zip glücklicher?

C.
Es is n ganz normales programm von chip.de! also kann da dcoh nicht viel illegal sein??

Es geht nich um die Legalität des Programms.
Nicht das Programm an sich ist illegal sondern die Dateien die meistens solche Programme benötigen ;)
Ich denke du verstehst.
Ist das gleiche wie mit Filesharing-Progs.
Die kannst du dir auch ohne Bedenken von chip.de o.ä laden.
Aber ein falscher Klickt & schon hast du dich strafbar gemacht.

Nur weil was auf Chip ist heißt das noch lange nicht, dass alles was du mit den Programmen machst auch legal ist.
Zitat
Die grünen Männchen warten schon.
 
Mach ihm doch nicht gleich Angst.
Du weißt ja nicht sicher was er entpackt hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das problem ist ja, dass es nicht enpacken ging, oder bzw. es hat eine datei erstellt, die man wieder entpacken muss ??? ??? ???


« windows xp läßt sich nicht installierenWin XP: MiniDV -> PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...