Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

soll ich ihn bevor ich die CD einlege oder nach dem ich heruntergefahren bin und dann wieder hochgefahren habe einstecken?(also sobald ich den PC herunterfahren muss, weil es das Handbuch vorschreibt, und dann wieder hochgefahren habe und dann soll ich den Stick erst einstecken?)

Ja es ist ein USB!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, runterfahren lassen, dann wieder hochfahren lassen und wenn der Desktop steht den Stick einstecken.

yeaaaaaaaaaahhhh! :D:D jetzt hat es geklappt die Fehlermeldung kam trotzdem, aber es hat es trotzdem installiert! :D

Sodala, nochmal ne Frage! ;)

was ist ein Netzwerksicherheitsschlüssel und wo finde ich ihn? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der ist im Router hinterlegt.
Kann WPA2, WPA und selten auch noch WEP sein.

Wenn Verschlüsselung im Router aktiviert ist, und das muss so sein, dann muss dieser Schlüssel bei der Verbindung angegeben werden.

ah und wo finde ich das ganze? Ich kenn mich da 0 aus! :-[

was ist eine Passphrase?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht solltest du auch mal ins Handbuch von der FritzBox schauen !

Passphrase = Passwort, in diesem Zusammenhang wahrscheinlich der Netzwerkschlüssel.
 

hab ich auch gemacht! also der Netzwerkschlüssel steht entweder auf der Rückseite vom Router oder hinten auf dem Handbuch, den hab ich auch eingetippt aber es ging nicht! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch dir richtige Art gewählt ?

WPA oder WPA2 ?

AchimL, ich bedanke mich für Ihre (deine) Hilfe, hab nur die falschen Zahlen eingetippt! :P;)

Jetzt funktioniert alles einwandfrei! :D:D:D

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann, viel Spaß damit  :D


« Windows XP will neu aktiviert werden!Windows XP: Mein sound am Pc geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...