Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Audiodatei von Filmen separat speichern?

Hallo zusammen!

Ist es möglich, von einem Film, den ich auf dem PC habe oder aus dem Internet lade, den Ton in eine separate Datei zu speichern bzw. auf CD zu spielen?
Falls ja: was brauche ich dafür?

Vielen Dank!!!

« Letzte Änderung: 22.04.04, 01:36:21 von Teddy »


Antworten zu Audiodatei von Filmen separat speichern?:

Moin...

Also ich benutz "Magix Viedeo Deluxe" um meine Videos
zu bearbeiten. Damit kann ich dann auch die Video von der Audio-Spur trennen und als mp3 speichern (oder zumindest als Wav. Weiß ich gerade nicht). kannst mal gucken ob du davon ne demo findest. Ansonsten meld ich mich nochmal falls mir ein freeware prog übern weg läuft

Bis denn dann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Danke für den Tip!

Gibt es evtl auch irgendwo ein Freeware-Programm, mit dem das geht?

TmpGenc oder Virtualdubmod

Gruß


« Win XP: Norton 2004 Probleme ????Win XP: Laufwerksproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...