Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Norton 2004 Probleme ????

Hallo Leute !!
Kann mir jemand helfen mit Norton 2004
ich habe seid kurzen Norton 2004 installiert nun kann ich meinen Rechner nicht mehr auf normaler weise runter fahren  :-[Start, Ausschalten usw.Mein Rechner macht immer nur einen Neustart kann jemand helfen ?
Danke !!!!!!!!!!!



Antworten zu Win XP: Norton 2004 Probleme ????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

langsam drängt sich mir der Verdacht auf, dass es bei uns genauso war. Irgendwann ging nämlich gar nix mehr. Und wir hatten auch kurz vorher (so 4 Tage) das Norton 2004 installiert. Und nun erkennt unser PC nicht mal mehr das CD-Laufwerk. Ein Wunder dass ich jetzt wenigstens wieder WIN starten kann.

Versuch doch mal ne Deinstallation und gucke, ob Dein Rechner dann läuft?

LG,

Martina

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi zusammen,

aus der Praxis weiss ich, dass sich der Herr Norton nicht so einfach RESTLOS deinstallieren lässt.

Daher:

  • Norton-Installations-Setup einfach starten
  • Norton erkennt sein eigene Vorhandensein
  • Module (Antivir, Firewall, Internet Sec.) EINZELN via <Ändern> rausnehmen/deinstallieren bzw. neuinstallieren
  • mind 1 Modul sollte immer installed sein !
  • dazwischen immer PC-Restart


Wenn alles problemlos läuft, kann man auch den letzten Modul via <Ändern> rausnehmen.

  • bei einem neuerlichen <Setup> glaubt der Hr. Norton dann er betritt Neuland  8)

Hallo Leute danke für eure Ideen aber das habe ich alles schon versucht  ohne erfolg  sobald ich Norton entferne läuft mein Rechner ganz normal warum nur ????  ??? ???

also, da kann ich dir folgendes sagen. Ich habe fast den gleichen + Professional und da kann man den Prwider also www.t-online.de oder freenet usw. als ohne schutz sowie spam usw. eingeben und der Norton läßt dich dan arbeiten. Nimm dir viel Zeit, vielleicht liegt da die Sperre ?


« Win XP: Norton Internet Security 2004 ProfessionalAudiodatei von Filmen separat speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...