Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bildschirmtastatur

Hallo, ich habe Bildschirmtastatur bei Benutzer konto geöffnet dann habe ich damit angemeldet zur Desktop. Dann wenn ich immer an und aus mache kommt immer davor Bildschirmtastatur und ich weiß nicht wie man das weg macht. Daher könnt ihr mir dabei helfen.

Mit freundliche Grüßen

Tanbir Khan


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Bildschirmtastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen und msconfig eingeben. Reiter: Systemstart

Mal schauen ob dort die Bildschirmtastatur mit gestartet wird.

Könnte osk.exe heißen, diese dann deaktivieren.

Ich finde es nicht osk.exe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Spalte "Befehl" mal ganz breit gemacht ?

C:\WINDOWS\system32\osk.exe
oder
%systemroot%\system32\osk.exe
 

nein! nich gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hat funktioniert, danke ;).

Aber noch eine kleine Problem. Wenn ich immer meine PC hochfahre, und an den Windows ankomme, dann steht da unten an den Starleiste Ablocken oder so über Systemkonfigiration. Wie kriege ich das weg, ich habe noch First Step bei Systemstart weg gestellt.

Danke in Voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, weiß jetzt nicht was du meinst.

Kannst du ein Bild davon machen und hier über erweiterte Optionen mit einfügen.

Das meine ich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert bei: Geblockte Startprogramme ein- bzw. Ausblenden ?

Kann man da entsprechende Programm dort löschen ?

Kann einer in Computerhilfen es mir nicht erklären? Weil das ist mir zu kompliziert.

Die Programme werden geblockt, weil sonst beim Start UAC Meldungen aufpoppen würden. Da hilfts nur abzuwarten, bis die Hersteller diese Autostartprogramme anpassen.

Gefährlich ,da Schuz dann weg ist ....
UAC abschalten  <<googeln
Beispiel:
http://www.winhelpline.info/forum/faq-datenbank-infos-tipps-und-tricks-windows-vista/126881-benutzerkontoschutz-uac-deaktivieren.html
 


« Vista: Internetverbindung bricht ab, sobald Windows Mail aktiv istKennwortänderung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...