Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geh mal in WINDOWS\system32 und suche dort die >ntos.exe<
Benenne sie um in > ntos.ex <.
Auch in Windows\ Prefetch suchen und den Eintrag von ntos löschen.
BTW: Was hast du für ein AV-Programm?

C.

ich las grad malware durchlaufen

also die datei ntos gibs da nicht nur eine die heißt

ntoskrnl

und Windows\ Prefetch  ? sry hab einfach nicht viel ahnung mit sowas :(

ich hab bis jetzt immer antivirus benutz (mit AV meinste doch sowas oder)

danke

 

Zitat
bis jetzt immer antivirus benutz 
Ja, mit AV ist ein Anti- Viren-Programm gemeint, kein bestimmtes allerdings. Du dürftest demnach Avira Antivir Personal Edition Free haben, wie immer eigentlich...
Jetzt mach das mal mit Malwarebytes. Danach lädst du Dr.Web und scannst mit dem nochmals.

C.

also nach dem löschen wurden nicht alle gelöscht hatt er mir gesagt und nach dem neustart konnnte ich beim regedit die ntos namen löschen auch abspeichern sie ist auch nicht mehr da aber exp startet immer noch nicht

ich versuchs mal mit dem dr.web 

muss jetzt so 10 min weg danach mach ich weiter vielen dank für die zeit die du dir nimmst

also Dr.web hatt 1 virus gefunden aber nicht ntos sondern ein anderes

Willst du das behalten? ;D

C.
 

haha ne hast schon recht  8)

also ich las dr.web und malware ma nochmal durchlaufen diesma hatt dr.web nochmal 2 andere gefunden

kann man nicht irgendwie Windows-explorere nicht einfach deinstallieren und neu drauf?oder geht das nicht?

 

Jetzt lass erstmal den Dr durchlaufen, und nicht nur im Schnell, sondern im Komplett-Modus. Dann sehen wir weiter.

C.

also

die ntos beim winlogon ist weg und bei suchen find ich keine anderen

ich kann abgeschierte modus nicht öffnen

bei msconfig bei systemstart ist eine datei mit ntos nicht dabei

beide viren softwaren sind durch

 

gibs denn keine möglichkeit Windows explorer neu draufzuhaun?oder ist das irgendwie im windows intigriet ?

ich sehs von der positiven seite ich verbrauch kein speicher für explorer xD

könnte ich vill mit einer Windows XP cd auch sowas wie eine rep vornehmen?oder ein up?oder was auch immer das muss doch irgendwie ersetz bar sein :(


« Win XP: Win XP: Zugesicherter Speicher?! XP stoppt bei Anmeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!