Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System Guard 2009

Ich habe den Windows System Guard 2009 gedownloadet ! Wie bekomme ich diesen wieder deinstalliert? Das Programm ist weder unter Programme noch unter Systemsteuerung (Programme) für mich sichtbar. Somit kann ich es nicht deinstallieren! Wer kann mir helfen?????



Antworten zu System Guard 2009:

Das prog dürfte maleware sein,.Warum wurde auf alles geklickt,was nicht bei drei auf den bäumen war?

Eventuel gibt es eine uninstall funktion im pogrammordner selber,woran ich aber nicht glaube.

Wenn geringe kentnisse vorhanden,ist system neu instalieren am saubersten.Ansonsten kann man es von hand entfernen,was aber nicht als trival zu bezeichen ist.

danke, ich weiß, dass ich wahrscheinlich zu voreilig war....aber es ist nun einmal auf meinem PC ...

Wie kann man es von Hand entfernen?

 

Zitat
danke, ich weiß, dass ich wahrscheinlich zu voreilig war....aber es ist nun einmal auf meinem PC ...
Keinen Popup-Blocker installiert? Als Admin unterwegs? Neugierig? Einsam und preisbewusst? Anleitungen die 1.)

C.

system neu instalieren dürfte hier deulich sauberer sein.Oder sehe ich da etwas falsch? oder ist basteln als belohnung für schnelles klicken besonders fein und erstrebenswert?

Einer 37-Jährigen darf man doch auch Verstand zutrauen, Haarfarbe blond oder nicht?

C.

Anleitungen 1 + 2 führen zum erwünschten Ziel.....

C.

Ach so,das wuste ich nicht.Nun,denn frohes basteln.
ist eigentlich sicher,das nicht noch andere gäste im system sind? nicht,das der letzte gast das sahnehäubchen war.

Wäre ein Hijackthis log hier hilfreich oder überflüssig?

@ "W"
Nun warste mal nett, bleibste bitte auch, OK ??

C:


« Win XP: Festplatte wil auf einmal Formatiert werden!?Win XP: Kann Pc nicht formatieren, trotz eingelegter CD startet ....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...