Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hier gibts ein Videotutorial dazu:

ZDF Mediathek Stream speichern
http://www.sempervideo.de/?p=2155

@zzz:
Das ich hier nicht angemeldet bin,hat bestimmte gründe,die ich an anderer stelle angeben hatte.Etwas suchen könnte helfen.
Desweiteren gehst Du nicht auf meine frage ein und wirfst wirder mal etwas in den raum,ohne dazu stellung zu beziehen.Was ein datenbus mit deinem unsachlichen einwurf zu schaffen hatte,weis ich nicht.
Eine sachliche diskusionn wirst du sicher nicht hier führen wollen,oder?
Desweiteren hat mein alter Dich nicht zu intressieren.

irgendwie ist das jetzt geändert worden und die filme unter mediathek.zdf.de kann man nicht mehr so einfach herunterladen, schaut euch das mal an, vielleicht hat jemand von euch eine idee

schaut euch mal die kommentare unten auf dieser seite an:
http://spartensendung.de/2009/01/25/videos-aus-der-zdf-mediathek-herunterladen/
wisst ihr wie das nun gehen könnte?

sicher,ist aber nicht als trival zu sehen.
Man muß flash instalieren,sonst geht es nicht.Dann wäre nocvh live HTTp header zu instalieren,um die komunikation des flash plugins mit der webseite zu belauschen und mitzuschneiden.Aus dem mitgeschittenen ist sodann die adresse des flash filmes zu extrahieren und passend herunterzuladen.

Die änderung an der seite trifft mal wieder fritzchen doof,der informierte nutzer dankt für weniger arbeit.


« hiilfe! mein laptop geht plätzlich nicht mehr richtig an!Ich brauche dringend Hilfe!!Mein Computer stürzt dauernd ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HTTP
HTTP ist eine Abkürzung und steht fürHypertext transfer Protocol. Dies ist ein Protokoll zur Übertragung von Daten über ein Netzwerk. Hauptsächli...

HTTPD
Hypertext transfer protocol demon, Serverprogramm zur Bereitstellung von HTTP-Diensten. Siehe auch HTTP...