Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ARD Mediathek

Hallo
ich habe denn neusten Firefox denn neusten adobe flash und eine gute dsl leistung.
die Videos von Sturm der Liebe ruckeln wenn ich sie schauen und dabei etwas anderes aufmache?

wieso?

manschmal hat das video auch aussetzer

zb http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/4002938?pageId=&moduleId=5290&categoryId=&goto=&show=

mein WindowS: 7x64
Meine CPU T6600
Mein ram: 4GB

also toshiba l500-19e

 



Antworten zu Windows 7: ARD Mediathek:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es kann auch sein, dass deren Server überlastet ist. Schonmal einen DSL-Speedtest gemacht?

http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

.....

........

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Ergebnis ist nicht gerade toll - viel zu gering für eine 32000er Leitung. Schonmal bei Kabel Deutschland angerufen wegen deinem Problem?

......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier stimmt etwas mit deiner Leitung oder deiner Hardware nicht. Kontaktiere bitte den Support von Kabel Deutschland. Die sollen mal deine Leitung durchmessen bzw. das Kabelmoden / den Router tauschen.

« Letzte Änderung: 16.03.10, 17:56:10 von DD »

« Win XP: Pc mit anderm über Switch verbindenLaptop verbindet sich immer mit anderm Laptop (Wlan) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

CPU
Siehe Prozessor ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...