Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich brauche dringend Hilfe!!Mein Computer stürzt dauernd ab!!

Servus,

ich habe folgendes Problem:

Immer wenn ich meine externe Festplatte anschließe und darauf zugreifen will (WindowsMedia Player) stürzt mein Computer ab und fährt anschließend wieder hoch.....Mein Bluescreen zeigt folgendes Problem an:

***
    Stop: 0x0000008E (0x80000004,0x804D4D02,0xB90A78C0,0x00000000)

MFG
Nico



Antworten zu Ich brauche dringend Hilfe!!Mein Computer stürzt dauernd ab!!:

Moin!
Vllt. kannst du daraus was entnehmen, was hilft:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;Q315335
oder

Zitat
...sieht aus, als würde irgendein Treiber nicht so wollen, wie du willst .

Ob es hilft, weiss ich nicht, da ich den Fehler noch nie hatte und es daher noch nie probieren musst. Ein Freund von mir hatte dies aber schon und daher würde ich dir empfehlen, eine XP Reparatur durchzuführen. Ist manchmal der einfachste weg. Wenn dir die Option nicht gefällt, versuch mal folgendes:

Geh in den Gerätemanager und lass dir die Einträge nach "Ressourcen" anzeigen (Ansicht>Ressourcen nach Typ). Nun lässt du dir alles bei "Arbeitsspeicher" anzeigen und guckst, welcher Eintrag mit deiner Fehlermeldung übereinstimmt. Das ist dann sehr wahrschenlich der Übeltäter, der quer treibt.
Wie gesagt, eine Reparatur ist meistens einfacher/bequemer, da du nicht alles neu installieren/einrichten musst. ...

Wenn o.g. nichts bringt, könnte es auch an Anti-Viren-Software, Firewalls, Arbeitsspeicher oder best. diverser anderer Software liegen.
MfG O-Two

Servus,

ich bin in den Gerätemanager gegangen habe aber keinen ''Übeltäter'' gefunden,...d.h. ich finde den Fehler nicht.
Was soll ich machen??

Probier doch einfach mal eine XP-Reparatur. Da kannst du ja nichts falsch machen.
MfG O-Two

Servus,

habe jetzt eine XP-Reperatur durchgeführt aber jetzt findet mein Computer auf einmal meine Grafikkarte nicht mehr,...die ist überhaupt nicht mehr in meinem Gerätemanager aufgelistet.....z.B. WindowsMedia Player kann er nicht mehr anzeigen...

Was soll ich jetzt machen?Ist das normal??

MFg
Nico

Hi!
Graka raus und wieder rein. Oder gleich mal einen neuen Treiber von ATI/NVIDIA installieren.
Z.Z wird nur der Windows Standard VGA-Treiber angesprochen.
MfG O-Two

Servus,

Graka habe ich schon mal rausgemacht und dann wieder rein,...ich bekomme den normalen Treiber nicht installiert...der zeigt mir folgendes an:

Das NVIDIA Setup-Programm konnte keine Treiber finden,die mit der aktuellen Hardware kompatibel ist.

ich auch mal zur Probe ne andere Grafikkarte eingesetzt,die hat der mir aber auch nicht angezeigt...da scheint irgendwie der Anschluss von der Grafikkarte kaputt zu sein,...aber dann kann ich mir nicht erklären warum das erst jetzt nach der Reperatur auftritt.

Was soll ich machen?

MFG
Nico

0900 5104 666 491 da findest du jede lösung über personal computer.

bei mir hats geholfen mitlerweile bin ich auf dem neusten stand was es pc´s betrifft und nur 0,8 cent die minute.
 8)

 

Zitat
0900 5104 666 491 da findest du jede lösung über personal computer.
Wer glaubst du, ist so blöde und ruft da an? Du vielleicht, denn du postest hier auf einen etwa 3 Jahre alten Thread, du Blindfisch 8)8)8)

C.

« zdf mediathekWindows XP: SL 6881 SRD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...