Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Photo Gallery

hallo, ich bekomme das "verdammte" Photo Gallery nicht von meinem Desktop. Die CDs vom Drucker und vom Scanner habe ich schon durchlaufen lassen.
Langsam bin ich am Verzweifeln



Antworten zu Photo Gallery:

Habe seit Tagen Photo Gallery Fenster auf Desktop und kann es nicht schließen und auch nicht PC herunterfahren- muß immer über Hauptschalter ausschalten. Wer weiß Rat ?

Vielen Dank


« standard mailklient nicht richtig installiertWin XP: XP nach Formatieren: Daten weg, Festplatte voll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...