Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gallery erstellen

hi ich brauche ein Porgramm mit dem ich eine Gallery erstellen kann aber ich will so haben das die user auch selbst Bilder hochladen können geht das?

und noch was ich will ein bereich in meiner Homepage wo sich die user anmelden müssen um darein zu können wie mach ich das?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 26.04.07, 11:00:30 von Dr.Nope »

Antworten zu Gallery erstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hi ich brauche ein Porgramm mit dem ich eine Gallery erstellen kann aber ich will so haben das die user auch selbst Bilder hochladen können geht das?

http://www.coolphpscripts.de/details/317_4images-image-gallery-management-system/

 
Zitat
und noch was ich will ein bereich in meiner Homepage wo sich die user anmelden müssen um darein zu können wie mach ich das?


http://de.selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm
 

muss es ein script sein oder geht das auch mit einem programm ich hasse PHP. ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
muss es ein script sein
JA. Für das von Dir Gewünschte benötigst Du natürlich eine Anwendung, die Serverfunktionen benötigt (Upload und Kommentare > Server), also Script in PHP. Solltest Du PHP nicht mögen, kannst Du Dir ja einen Server mit ASP besorgen und das ganze in ASP realisieren  ;D.

 
Zitat
oder geht das auch mit einem programm
Nö.

 

will nur ein programm es gibt ja einige programm mit dem man eine galery erstellen kann aber haben  nicht die funktionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
will nur ein programm es gibt ja einige programm mit dem man eine galery erstellen kann aber haben  nicht die funktionen.
Eine Galerie kannst Du offline komfortabel mit JAlbum http://jalbum.net/de/ erstellen, damit hast Du allerdings keine Funktionen wie Upload durch User, Kommentare oder Bewertungsfunktionen. JAlbum (kostenlos) erzeugt einfache HTML-Seiten die Du dann per FTP auf Deinen Webspace lädst.

Eine Alternative, die ohne Datenbank auskommt, aber Webspace mit PHP-Unterstützung benötigt ist z.B. YAPPA http://jalbum.net/de/ (kostenlos), damit ist das online-Erstellen und Verwalten einer beliebigen Anzahl von Galerien inkl. Funktionen wie automatisches Image-Resizing, meist-gesehene Bilder etc. möglich.

Auch wenn Du PHP "nicht magst", schau Dir die YAPPA-Galerie einmal an. Die Installation ist simpel, die Administration ebenso, am PHP-Code musst Du nichts oder sehr wenig machen,  Anleitung sehr gut und in Deutsch.
« Letzte Änderung: 28.04.07, 11:53:21 von PWT »

das ist ja nicht das problem sonderen ich habe meine seite von 2hp.eu und da gibt es keine PHP oder doch aber weiss nicht wie ich es benutzen soll ich bin berciht jemanden user daten zu geben damit er es machen kann.


« womit website erstellen?Auf einer hp eintragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

PHP
PHP steht für Personal Home Page und ist eine Skriptsprache die meist verwendet wird zur dynamischen Erzeugen von Internetseiten. PHP zeichnet sich durch die weite D...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...