Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Keine Internet verbindung unter Vista und Xp

Hallo Zusammen

Ich hoffe das mir hier jemmend helfen kann?
Ich bin kunde bei Alice und habe ein Product wechsel durchführen lassen, von 6000 auf 16000.
Jetzt bekomme ich auf meine rechner keine internet verbindung mehr hin.

Unter windows XP habe ich keine konnektivität (oder so ähnlich). Unter Vista bekomme ich nur Lokal.

Lasse alle rechner über W-lan laufen.
Hatte vorher aber noch nie Probleme.

Weiß echt nicht mehr weiter, Vielen Dank im vorraus.

 



Antworten zu Vista: Keine Internet verbindung unter Vista und Xp:

Deinen PC mal neu starten 

Zitat
(oder so ähnlich)

Aus Mangel an Info's keine Diagnose, geschweige Hilfe möglich!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist ein neuer Router/Modem mit angeliefert worden ?

Vielleicht kann das alte Gerät nur bis 6000 ?

Handbuch lesen und die LED's am Geräte mal anschauen ob DSL überhaupt syncronisiert.

Hallo

Also, den Router habe ich mir selbst zugelegt, hatte ihn aber schon vor dem Produktwechsel angeschlossen, und lief einwandfrei.

Led`s alle korregt an.

Über Ethewrnetkabel kabel funktiuniert das internet.

Habe auch den router ganz normal neu konfiguriert.
Verbindung steh.
Netzwerk
funktioniert läßt mich aber nicht ins internet.
Firewall auch alles kein problem liegt nicht daran.

Laut Google sollte der W-lan Router mit ne 16000 leitung klar kommen.
Router ist ein Netgear WGR614v6.

Hoffe mir kann jemand Helfen.

Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Sicherheitseinstellungen im Router geprüft ?
Verschlüsselung, MAC-Filter ?

Netzwerk
wird auch gefunden, wenn man es über die drahtlose Netzwerkverbindung sucht ?
Was passiert dann wenn man auf verbinden klickt ?

Evtl. auch mal ein ipconfig /all mit aktivem WLAN posten.

Ähm noch was: Sorry für die Rechtschreibfehler,
aber kann Internet nur auf Arbeit nutzen und bin da in Eile

Danke

Also

Sicherheitseinstellungen sind OK.
Netzwerk wird gefunden.
Verbindung wird auch hergestellt aber nur lokal(Vista).

ipconfig müßte ich zuhause nochmal nachschauen.


« Windows XP: mein Laptop zeigt nicht die angeklickten linkseiten z. B. bei Google, Icons nur als Windowssymbole und ohne Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...