Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Windows Vista bleibt hängen beim starten

Windwos Vista bleibt nach Absturz hängen beim laden.

Windwos Vista bleibt nach Absturz hängen beim Laden. Nach windows/systems32/drivers/crcdisk.sys
wird nicht weiter geladen
Wass kann ich tun?
Ich habe für einen Monat Kaspersky update 2009 geladen. Hat das was damit zu tum?
Ich habe auch ein Trojaner in sytem 32 die nicht zu lösen war.
Kein Staub. kein neuen Hardware, Computer Fujitsi Siemens
ist ein Jahre alt.

Amir27



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.



Antworten zu Windows Vista: Windows Vista bleibt hängen beim starten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
Hab ich das richtig verstanden, dass du einen Trjaner drauf hast? oder hattest?

Ich hab einen aber wenn ich meinen pc nichts starten kann, kann ich ihn ja auch nich entfernen.

Ich habe das problem gelöst. Ich habe den Windows-Installations-dvd eingelegt und reparieren ausgewählt,
Jetzt habe ich nur noch den Trojaner.

Amir 27

Fein,dann warte mal auf die reinigungsexperten,die sagen Dir genau,wie man einen verhunzten rechner ohne neuinstalation wie auf vordermann bringt.

BTW:
eine neuinstalation nach vorheriger datensicherung sollte da deutlich besser sein.


« Windows XP: Welche Grafikkarte kann ich für meinen Pc benutzen? Windows XP: Laptop fährt nicht mehr hoch dringend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...