Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: windows-aktivierung

hallo,
also ich hab schonmal über google
klick
mir einen key für mein windows prof. geholt. mit den keys die man da findet bekommt man auch eine installationskennung. dann ruft man bei der aktivierungshotline an und gibt den code ins telefon ein. es wird ein problem festgestellt und man wird mit einem kundendienst mitarbeiter verbunden.

wie gesagt hab ich das ganze schonmal gefragt, die fragen dann noch ob man das produkt nur auf einem pc benutzt usw.
beantwortet man die fragen richtig bekommt man auch die bestätigungskennung maschinell mitgeteilt. hat alles super geklappt-> windows aktiviert

gestern musste ich formatiern und die selbe version neu draufspielen. gib den product-key wieder ein bekomme wieder eine installationskennung, ruf zum aktivieren an, werde wieder mit einem kundendienstmitarbeiter verbunden. doch nun gehts nicht mehr so einfach. die wollen einen nachweis. erst fragen die ob der aufkleber mit dem key drauf auf dem gehäuse klebt und wollen wissen was da draufsteht. (was soll ich da antworten). gehen auch andere arten von nachweis? hab zwar noch 29 tage zeit zur aktivierung aber ich hätt ein problem wenn das nicht klappt... danke schonmal ! 



Antworten zu Win XP: windows-aktivierung:

ehm das ist nicht legal was du macht deswegen no suppor

ehm das ist nicht legal was du macht deswegen no suppor

was meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er meint das es nicht Legal ist einen Serial aus dem Internet Runterladen und einsetzten.
Niemand wird dir hier helfen.

Zumal XP einem schon hinterhergeschmissen wird.

schon verstanden, pls löschen


« Windows Vista: Blue ScreenWie erstelle ich eine Start-CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...