Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich per email mehr als zwei bilder versenden?

hallo,ich würde gerne Bilder uber meine  Email Adresse versenden.kann aber nur zwei bilder weg schicken ???
Mehr geht nicht.

Meine Frage.....Wieso ist das so ,und gibt es da was womit ich mehr bilder versenden kann?
Hoffe mal auf ein Antwort.
Danke 



Antworten zu wie kann ich per email mehr als zwei bilder versenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum gehts denn nicht, kommt eine Hinweismeldung? Dein Mailprovider hat evtl. eine Größenbeschränkung pro Mail, da mal nachsehen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Packe die Bilder in einen Ordner und verschicke sie als Zip-Datei. Geht zum Beispiel hiermit:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip_13004776.html

 

Zitat
Dein Mailprovider hat evtl. eine Größenbeschränkung pro Mail

2 Bilder und dann schon Ende?
Welcher Provider soll das sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bei den heutigen Digitalkameras mit achso großer Auflösung kann das schon ein Satter Anhang sein, wenn man die nicht ein bisschen schrumpft die Bilder.  

Stimmt auch wieder, ich komprimiere sie immer(meine Anhänge). ;)

Bitte bei Mails für die dateigröße 30% aufschlag rechnen,da die daten von 8 bit auf 7 bit umgesetzt werden für den transport.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falsch herum gefragt  ;)

Wie groß ist jedes einzelne Bild ?
Im heutigen Pixelwahn der Digitalkameras freue ich mich jedes mal wenn mir jemand mal eben ein Foto per E-Mail zuschickt, was dann mehrere GB groß ist und auf einem Plotter in 2 x 3 m ausgedruckt werden könnte  ;D

Für Bildschirmansicht reicht eine Auflösung von 72dpi und für guten Ausdruck 300dpi
300dpi bei 10 x 15 cm = 6 MB als TIF-Datei
und nur ca. 1,8 GB als JPG in hoher Qualität

Ich Danke euch Allen :) ,sind gute ideen dabei,werde mal schauen ob ich da was hin bekomme.Mein provider ist übrings web.de.
Also ,für`s erste nochmal vielen Dank. ;D


« Windows XP: computer fährt nicht hoch,nach neuinstallationWindows XP: windows firewall aktiviren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...