Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hi wer kann mir Helfen, habe mir einen Pc zuusammengebaut

Pc neu Zusammengebaut wollte Vista installieren, komme nicht ins Bios erkennt Tastatur nicht kommt nur der Startbildschirm und danach ein Weißer blinkender Strich oben in der Ecke nix geht mehr


Mein Computer-System:
 AMD x2 3,1
 4 Gb DDR2 Speicher
 320 Gb Festplatte Sata
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Win XP: Hi wer kann mir Helfen, habe mir einen Pc zuusammengebaut:

Hast alles richtig gemacht! ;)

Nimm erstmal eine PS/2-Tastatur, um zu sehen, ob Du damit ins BIOS kommst.

Ich habe eine Ps2 Tastatur genommen und usb habe ich auch versucht reagiert nicht und leuchtet auch nicht die Tastatur...

Dann erkläre doch mal bitte genauer, wie weit der Rechner startet. Wenn die Tastatur schon nicht erkannt wird, liegt der Fehler evtl. schon bei der Grafikkarte oder sogar der CPU/Board. Andere Fehler sollten eigentlich durch Töne signalisiert werden.


« Win XP: PC startet nichtWin vista: wie bekomme ich alte playereinträge aus der anzeige beim rechtsklick. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...