Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bei meinem Dell Latitude 110L kommt beim Hochfahren immer die fehlerme

immer wenn ich mein Dell Latitude 110L Laptop Starte werde ich aufgefordert in den Bios zu gehen mit F2 um dort die Boot Sequenz umzustellen,wenn ich das nicht tue Fährt es nicht hoch Hilfe.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: Bei meinem Dell Latitude 110L kommt beim Hochfahren immer die fehlerme:

Ja und hast Du das getan? Richtige Festplatte zuerst.
Wenn die Einstellung nicht gespeichert wird, ist möglicheweise die Boardbatterie leer (auch erkennbar am falschen BIOS-Datum) oder Du startest vielleicht mit einem USB-Stick, von dem versucht wird zu booten, was dann nicht funktioniert.


« Win XP: Neuer Menüpunkt "Verborgene Daten entfernen" entsteht nicht!Outlook Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...