Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: problem wahrscheinlich die grafikkarte

hallöchen ich habe ein problem mit nen siemens laptop ich wollte ihn hochfahren dann zeigte er nur streifen und punkte an im abgesichertem modus kann ich ihn hochfahen wie bekomme ich nun raus wo das problem ist betriebsystem ist xp sagt mir doch bitte mal die schritte die ich tun muss
 



Antworten zu Win XP: problem wahrscheinlich die grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn abgesicherte Modus i.O., dann sicherlich Grafikkartentreiberproblem.
Aktuellen herunterladen und installieren bei Nvidia oder ATI, abhängig was verbaut ist.

Oder mal genaue die genaue Bezeichnung vom Laptop aufgeben

ist ein fuji siemens, und das internet funktioniert seid dem och nicht (vodofon stick), deshalb ist das problem das runterladen er gehört meinem freund und der ist 500 km entfernt

dann nimm die ccd wo dabei ist da sollte ein treiber dabei sein im normal fall


« Windows Genuine Advantage in Service Pack 3?Windows Vista: Medion Notbook 96630. Problem internes Mikrofon funkti. nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...