Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ich der macht nix als wäre die cd garnicht drin

nochmal danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im BIOS die Bootreihenfolge ("boot priority") umstellen (CD/DVD, dann Festplatte). 

geht nicht da kommt Txtsetup.sif INF-Datei ist beschädigt oder ist nicht vorhanden. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine CD ist beschädigt/nicht korrekt lesbar. Hast du ja auch schon weiter oben erwähnt. Leih dir eine aus, die auch XP-Home ist. Muß halt die gleiche Version wie die beschädigte CD sein.

C.

dber die ist ganz neu. oder geht auch xp professionale 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
oder geht auch xp professionale   
Sofern du einen Lizenzschlüssel/Aufkleber dazu hast: ja.

C.

ud eine andere möglichkeit gibt es nicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher stammen die CD´s?

C.

die hab ich von ebay die firma heißt trustandfair.com

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Lizenz hast du lediglich einen teuren Silberling erworben. :P
Eine andere mögliche Ursache für diese o.g. Fehlermeldung könnte auch ein defekter RAM-Riegel sein. Wenn du zwei drin hast, nimm mal jeweils einen raus und probiere dann nochmals.

C.

doch  Lizenz key ist dabei aber ich glauben da ich die falsch installiert habe weil ich habe viele sachen beim installiert übersprungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt mach mal den Versuch mit den RAM´s.
Ansonsten, wenn 2 Lizenzen zu 2 CD´s vorliegen, dann installiere von der CD, die lesbar ist.

C.

ich abe nur eine cd und der ram ist genau beim installiert kabutgegangen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und der ram ist genau beim installiert kabutgegangen?? 
Das weiß ich doch nicht, deshalb sollst du es ja testen!

C.

nein der piept immmer wieder :(


« Windows XP: PC stürtzt im Internet öfter ab wenn Avira Web-Guard an istVista:CD-Laufwerk nimmt keine DVD/CD´s an. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...