Home installiert probelm


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.



    "Home installiert probelm" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Versehentlich Win 7 Home Premium statt Professional installiert
    Hallo,ich habe fälschlicherweise eine Win 7 Home Premium als OEM gekauft, installiert und auc...



    home
    Hallo, das autom.update wird heruntergeladen , aber nicht installiert. kann mir jemand helfen? danke...



    Cebit Logo232 bit home premium
    Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Programme auf meinem PC, die bisher immer liefen,...



    Home Prem OA
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und bin auf dem Gebiet leider nicht so bewandert...



    home premium
    Versuche meinen pc schon seit gestern zu starten, jedoch geht das nicht einmal im abgesicherten modu...



    delta home
    Ich habe mir die Startseite delta home irgendwie installiert und bekomme sie nicht mehr weg. Alle An...



    home 32bit
    Also Leute ich hab ein nerviges Problem mit meinem Pc ..Wenn ich Videos Streams anschaue egal wo ver...




    xp home zu xp prof
    Habe es noch nicht gemacht und geht das?habe hier nen FJS mit ner xp home recover.diese ...



    home pc tipps
    Möchte mir mal einen neuen pc leisten und habe mich für einen PC - CSL Sprint 5977(Octa) vorerst e...



    Home Premium OA
    Guten Morgen, Allerseits!Ich besitze seit ca 4 Jahren einen Toshiba satelite L755D - 125U mit Window...



    Versehentlich Win 7 Home Premium statt Professional installiert
    Hallo,ich habe fälschlicherweise eine Win 7 Home Premium als OEM gekauft, installiert und auc...


    home
    Hallo, das autom.update wird heruntergeladen , aber nicht installiert. kann mir jemand helfen? danke...


    home premium
    Versuche meinen pc schon seit gestern zu starten, jedoch geht das nicht einmal im abgesicherten modu...


    xp home zu xp prof
    Habe es noch nicht gemacht und geht das?habe hier nen FJS mit ner xp home recover.diese ...


    Home Premium
    Hallo Leute,seit einigen Tagen, sobald ich meinen "Läppi" hochgefahren habe, erscheint di...


    Home Prem OA
    Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem Laptop und bin auf dem Gebiet leider nicht so bewandert...


    delta home
    Ich habe mir die Startseite delta home irgendwie installiert und bekomme sie nicht mehr weg. Alle An...


    Home Office und IP
    Hallo zusammen,kurze Frage:Ich arbeite derzeit in Home Office. Von der Firma habe ich ein Netbook, d...


    home pc tipps
    Möchte mir mal einen neuen pc leisten und habe mich für einen PC - CSL Sprint 5977(Octa) vorerst e...


    Home Premium OA
    Guten Morgen, Allerseits!Ich besitze seit ca 4 Jahren einen Toshiba satelite L755D - 125U mit Window...


    Win 10 Home Upgrade auf Pro
    Hallo,hab ein Problem möchte mein Medion PC auf WIN 10 Pro Upgraden und habe Win 10 home 1809 drauf...


    32 bit home premium
    Hallo, habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Programme auf meinem PC, die bisher immer liefen,...


    win 10 home- cortana
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Home Premium 64 Bit
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich finde nicht die Einstellung, wo ich beim beenden einer Datei, w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Commodore
    Die 1954 gegründete Aktiengesellschaft Commodore produzierte mit den Homecomputer C16, C64, C128 und der Amiga-Serie. Damit waren sie einer der Marktführer in d...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...



    Mehr Tipps: