Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Faforiten von aol nach t-online importieren

Ich habe vor kurzem von aol nach t-online gewechselt, nun meine Frage, wie kann ich meine Faforiten von aol nach t-online importieren?
LG
Monika



Antworten zu Faforiten von aol nach t-online importieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
wie kann ich meine Faforiten von aol nach t-online importieren?
Die "Favoriten" sind doch im Browser, in diesem Fall wohl Internet-Explorer. Und dem ist es völlig wurscht, wie der Provider heißt, oder etwa nicht?

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte dein Google kaputt sein, gibt es hier oder hier oder hier die Lösungen für den AOL-Browser, wenn du diesen gemeint hast (wurde ja mit keinem Wort erwähnt von dir).

C.

Danke hat mir sehr geholfen


« Vista: Musik wird nicht immer abgespieltWie installiere ich auf einen neuen PC Windows XP?? HILFEEE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...