Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer - Speichern von Bildern nur in BMP

Hallo!
Wie kann ich meinen Internet Explorer 6.0.2900 wieder fähig, Jpegs und gifs von Webseiten zu speichern?
Wenn ich: Bild speichern unter... mit der rechten Maustaste klicke, gibt es nur unter bmp zu speichern

Vielen Dank



Antworten zu Win XP: Internet Explorer - Speichern von Bildern nur in BMP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wähle unten einfach alle Dateien aus und häng an den Namen des Bildes .jpg oder .jpeg an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja....Es gibt NUR die Bitmaps zum Auswählen.... :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jop so könnte es gehen

das Problem ist schon ein bekannter IE Problem

Abhilfe könnte ein spywaretool wie Adawre sein ... einfach mal damit nach Spyware suchen

viel glück  ;)

PS: oder du steigst einfach auf Firefox um

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wow das ging aber schnell, also du kannst unten nicht mal alle Dateien auswählen??? na dann würde ich mal einen gescheiten Browser wie Mozilla oder firefpx nehmen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Der Witz ist ja:
Ich habe Ad Aware 6 Prof und es läuft oft durch und auf meinem anderem PC geht ja der IE auch besser.
Sowie in meinem Büro habe ich den gleichen Browser und überall geht es...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorallem Bilder bei Emails mit IE-Anhängen funktioniert es nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal in den Internetoptionen/Allgemein
Cookies gelöscht
Dateien gelöscht
Verlauf geleert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Danke!
Das mit dem Dateien löschen hat funktioniert!

Danke!


« Win XP: CD-Rom liest keine CDs mehr einWin XP: Programm in anderem Sicherheitskontext starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...