Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista bootet nicht mehr

Der Versuch Windows zu starten funktioniert nicht mal im abgesicherten Modus. Auch Recovery CD, original Windows DVD und Ultimate Boot CD funktionieren nicht. Bin mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand nen Vorschlag?



Antworten zu Windows Vista bootet nicht mehr:

Und was kommt?
Schwarzer Bildschirm? Ladebalken/Logo? Bluescreen? Hörst du Lüftergeräusche etc?  ??? ???

C.

Immer dieses grosse Rätselraten, bischen logisch denken. Wenn du zum Arzt gehst sagst du ihm ja auch welche Symptome du hast. Oder ?
Also erzähl uns mal was los ist, wie Carpenter es schon beschrieben hat.

 

Zitat
Bin mit meinem Latein am Ende. Hat noch jemand nen Vorschlag? 
Du wurdest jetzt zweimal unabhängig voneinander gebeten, etwas detaillierter zu werden. Mein Vorschlag wäre, dich daran zu halten. Auch hier gibt es Leute mit Latein oder anderen Fremdsprachen-Kenntnissen, wenn´s dann einfacher ist. ;)

C.

Wenn ich den PC einschalte erscheint die Anzeige windows konnte nicht gestartet werden. Abegsicherter Modus ( der auch nicht hochlädt ) usw. Ja es erscheint ein Ladebalken beim versuch Windows normal zu starten...doch diesen kann man sich 30 min. und länger anschauen. Die Windows Vista DVD lädt auch mit Ladebalken aber nach 5 min kommt nurnoch ein schwarzer Bildschirm.


« Win XP: Win XP: Scan Disk, Datenträgerbereinigung Microsoft Vista: Bei 4 GB Umstieg auf 64bit? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...