Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Windows Vista Mikrofon ist weg

Hallo,

wollte gestern an meinem Laptop Ultrastar (Singstar für PC) spielen. Ich habe dazu das im Laptop Integrierte Mikrofon Deaktiviert damit ich mit den SingstarMikrofonen spielen kann. Seit dem ist in den Soundeinstellungen das Mikrofon verschwunden. Ich wollte das integrierte Mikro wieder Aktivieren aber es ist weg. Es steht jetzt dort das keine Mikrofone installiert sind. Kann ich das irgendwie rückgängig machen?

lg Daja



Antworten zu Win XP: Win XP: Windows Vista Mikrofon ist weg:

wie hast du es deaktiviert?

rechtsklick, deaktivieren

wo? bitte ein bischen ausführlicher... und wo sagt er dass keine mikros installiert sind?

hi,

danke aber habe es gefunden. Für leute die das selbe Problem haben. Einfach da wo das Mikrofon angezeigt wurde wo man zum deaktivieren draufgeklickt hat, einfach da ins leere Feld klicken dann kommt "Deaktivierte Geräte anzeigen" das anklicken und schwupps is es wieder da und man kann es wieder aktivieren.

lg Daja


« Windows XP: WIN XP Ansichtsoptionen für jeden Ordner speichernWin XP: IE 8 extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....