Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows XP Neuinstallation

Hallo,

ich versuche gerade meinen Computer neu zu formatieren und jetzt bin ich bei der Geräteinstallation und seit einer Stunde steht da schon, dass dies noch 34 Minuten Minuten dauern würde. Was soll ich tun ? Muss ich von neu anfangen ?



Antworten zu Win XP: Windows XP Neuinstallation:

bitte poste ersmal deine Systemleistung.

ach das bringt doch nix. Das wird nicht weiterhelfen. Ich will nur wissen, was zutun ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn nichts mehr auf der Festplatte passiert, wird er sich wohl aufgehängt haben. Horche doch mal.

aufgehängt hat er sich nicht. Alles ist noch animiert und der Text ändert sich auch ständig

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ach das bringt doch nix. Das wird nicht weiterhelfen. Ich will nur wissen, was zutun ist.

Wenn es bei der Geräteinstallation hängt, wäre es doch vllt wissenswert, was du an Geräten so im PC hängen hast, oder? ....

1x Reset-Knopf schafft Abhilfe.

Ein Druck auf den Reset-Knopf hat das Problem gelöst. Dankeschön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht die Installation beim erneuten Versuch nun durch?

`ja klappt alles jetzt es hat sogar da angefangen wo ich aufgehört habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm ... interessant. Na dann viel Erfolg.


« Win XP: Anmeldeton verändern???Win XP: Problem Windows-Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...