Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Hallo.ich habe einen ca.5 Jahre alten Rechner geschenkt bekommen.Betriebssystem

ich habe einen Rechner geschenkt bekommen.Er funktioniert soweit ganz gut.Leider kann ich nur Audiodateien von CD oder aus gespeicherten Dateien wiedergeben.Filme lassen sich nicht abspielen ( Ich habe mir dann den VLZ Player installiert und da funktioniert alles) Bei Internetfilmen sehe ich nur den Film ohne Ton.
Hab mir auch schon eine neue Version des Flashplayers installiert.Kein Erfolg.Was lauft hier schief.Wäre net wen mir einer helfen könnte.
.
 



Antworten zu Hallo.ich habe einen ca.5 Jahre alten Rechner geschenkt bekommen.Betriebssystem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Betriebssystem ?

Flashplayer sind für IE und Firefox verschiedene !
Welcher Browser und Version wird verwendet ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe windows  explorer 7.beim flashplayer habe ich schon den richtigen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösche mal alle Cookies, Verlauf und temp. Interfiles

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gemacht .Immer noch das selbe. ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann weiß ich auch nicht was da im IE los ist.
Lautstärke im Flash ist offen.

Versuche es mal mit www.firefox-browser.de ob da das Problem auch ist. Anderen Flashplayer mit Firefox von www.adobe.de holen und installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotz Fierfox und so kein Erfolg.Vielleicht stimmt ja was nicht mit windows.Denn es gibt auch keine Startmusik oder dergleichen Geräusche .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gelbe Fragezeichen im Gerätemanager, evtl. den Soundtreiber nicht installiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine gelben Fragezeichen


« Win XP: acer travelmate 4070Win XP: Kann Windows nicht installieren Sata HD wird nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!