Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie formatiere ich meinen rechner? (trotz wiederer umstände)

das dumme ist jezt folgendes, ich will meinen rechner formatieren, weil der sound nicht funktioniert (hab alles probiert, auch alles was hier steht, Lautstärke regeler, treiber, anschlüss etc.) und ich hoffe das es durch eine formatierung und neu einrichtung wieder richtig funktioniert. Das Problem ist nun aber das auf dem rechner xp-sp2 ist, aberm eine xpCD service pack 1 ist. Wenn ich sie einlege und alles machen will sagt er mir das die version auf meinem Rechner höher ist und es deswege nicht funktioniert... kann mir hier jemand helfen?



Antworten zu Win XP: wie formatiere ich meinen rechner? (trotz wiederer umstände):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst beim Installieren erst formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

warum nutzt Du nicht solch ein nettes Tool?

http://www.pcwelt.de/downloads/pcwelt_tools/tools/76888/pcwultimateloader/

Das benutze ich schon einige Zeit. Hier lade ich bequem alle neuen Updates vom Windows-Server herunter und erstelle mir mit meiner orginalen WindowsXP-CD eine neue mit allen integrierten Patches. So hast Du bereits zur Neuinstalltion alle relevanten Updates bis zum Tag X schon dabei. Musst halt nur regelmäßig die Updates nachziehen und in gewissen regelmäßigen Abständen Dir eine WindowsCD neu erstellen.

Das Tool integriert erst alle Updates und die Daten deiner Windows-Cd in eine ISO-Datei und danach kannst Du Dir eine aktuelle Windows-Cd erstellen.

gruß saffi

achso, verstehe... muss also erst die cd einlegen, dann neustarten, im Bios einstellen das er über CD startet und dann kann ich formatieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp-installation.html
wenn dein Sound onboard ist, brauchst du später wahrscheinlich noch die Mainboard-Treiber cd. 
« Letzte Änderung: 01.04.09, 14:47:06 von copy »

« C:\$Extend\$usnjrnl:$J:$DATAWindows XP: prozesse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...