Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registrierungs Problem nach Formatieren

Guten Tag,
Ich habe mein System Formatiert, doch jetzt funktioniert die Registrierung nicht mehr. Ich versuche meinen alten Key einzugeben, aber Windows meint der ist falsch. Ich sehe aber icht ein, mir einen neuen teuren Key zu kaufen, wenn ich mir doch schon einen gekauft habe  :-\
Und ja, ich habe den richtig geschrieben und mich NICHT verschrieben.  ;)


 



Antworten zu Registrierungs Problem nach Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Taucht das Problem WÄHREND der Installation auf?
Ist es eine Original-CD, die vorher auch mit DIESEM Key funktioniert hat?

Selbst zusammengestellt mit nLite etc.?

Danach, ich kann den Computer wunderbar
nutzen, aber halt nur 30 Tage. CD sieht nicht original aus,
aber hat vorher auch damit funktioniert. nLite kenne ich nicht,
sorry. Danke für deine Antwort!

Aktivierst du übers Internet oder telefonisch?

C.

Internet.

Probiers telefonisch. Bekommst dann evtl. einen neuen Key. Aufschreiben und damit versuchen.

C.

Die meint dann immer der Code ist falsch
und ich soll den nochmal eingeben.

 

Zitat
CD sieht nicht original aus
Vielleicht wurde der Key schon zu oft benutzt? Woher stammt die CD?

C.

Die CD ist von meinem Vater und der Code
ist von meinem Opa, soweit ich weiß.
Den Code benutze nur ich, sonst keiner.
Ich habe glaube ich erst so ca. 3-4 mal
mit diesem Code Windows aktiviert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lass zusammen wachsen was zusammen gehört:

CD von Vatern, Key von Vatern
CD vom Opa, Key vom Opa.

 

Zitat
Ich habe glaube ich erst so ca. 3-4 mal
mit diesem Code Windows aktiviert. 
Nur so oft???

C.

Ja, aber es sollte doch eigentlich keine Probleme
damit geben. Wenn doch, dann ist Microsoft was das anbelangt, schlicht und einfach dumm vorgagangen...

Du kriegst die Meldung das dieser Code zu oft verwendet wurde und... ist doch egal wqenn Du willst kannst Du Dein Windows so oft aktivieren wie Du willst.. 1 mal pro Woche, am Tag... ,  Die Frau am Telefon sagt dir das und du gibst die Zahlen ein die sie DIr sagt und dann....

es sei denn Opa hat eine RAubkopie:)...



gruß F M

Raubkopie? Das weiss ich ja nicht  ;D
Ich frag den mal, aber danke schon mal 
für alle eure Antworten.

wenn du Windoe#ws registrieren willst mußt Du Für die 8  Blöcke Zahlen eingeben, wer die , die am telefon oder die Ansage aus dem Netz?

F M 

« Letzte Änderung: 02.04.09, 21:53:56 von fullmem »

« Win XP: Datenverkehr betrachtenWin XP: Installation Internet Explorer 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...