Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie installiere ich auf einen neuen PC Windows XP?? HILFEEE

Hallo
Ich habe einen neuen PC gekauft leider hat es kein Windows xp drauf deshalb habe ich mir eine cd gekauft jedoch weis ich nicht wie man es installiert ich weis nicht was ich drücken muss wenn dieses schwarze Bildschirm kommt wo man was drücken muss das weis ich nicht.
bitte um Hilfe
danke in voraus



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Prozessor Geschwindigkeit: 3 GHZ
Arbeitsreicher: 2GB
Prozessortyp: Intel Pentium 4
Festplattenkapazität:    120 GB
Internes Laufwerk: DVD-ROM
Grafikkarte: NVIDIA Quardo 128 MB Ram AGP 8x
 



Antworten zu Wie installiere ich auf einen neuen PC Windows XP?? HILFEEE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier hinein >Klick<.

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier noch etwas, etwas umfangreicher:

Installation, Pflege, Sicherung von Windows XP

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehr gute Grundlage. Allerdings fehlt mir der entscheidende Hinweis auf das eingeschränkte Benutzerkonto und seine Notwendigkeit. Gruss mg

also das habe ich alles gemacht also ich habe bei booten auf boot device priorität gedrückt und auf das pbersten habe ich dan das wo was mit dvd steht gedrückt und habe f10 gedrückt gespeichert und beendet also wo es neuggestartet ist steht da
Reboot and select proper boot device
or insert bood device and press a key

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
or insert bood device and press a key
Ja, dann mach das doch: CD rein und drücke beliebige Taste...

C.

also wenn ich den pc öffne ohne zu booten cd rein und eine bilibige taste drücken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ohne zu booten cd rein und eine bilibige taste drücken 
Windows-CD einlegen, dann Einschaltknopf drücken, dann kommt die Aufforderung..."drücken sie eine beliebige Taste, um von der CD zu booten" usw.

C.

« Faforiten von aol nach t-online importierenWin XP: Jumpern von ExcelStor Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...