Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: System Recovery Options hängt!

Moin Moin!

Habe n böses problem... und hoffe auf schnelle Hilfe!

Habe mir vor ca. 2 Wochen nen neuen Rechner geholt - den Packard Bell iPower x2.0...

Lief alles gut bis zum gestrigen abend: Rechner will hochfahren, zeigt mir die Optionen
  -Windows Normal Starten
  -Startup Recovery Options
an.

Egal welches von beidem ich auswähle, er springt nach laden von Windows Vista Home Premium automatisch in die Startup recovery Options.

Gut denk ich mir; doof wie ich bin hab ich natürlich noch keine recovery disc, schonmal sch****, aber ok dann lass ichs system halt auf die Werkeinstellungen zurücksetzen, gehen die Daten zwar verloren, aber was solls rechner läuft dann ja.

GEDACHT! klicke ich auf next, zeigt er mir an: Durchlaufender blauer Balken, Searching for Problems!... Nach 12 stunden ohne ergebniss, sucht immer noch nach dem Problem. Was kann cih jetzt machen? Muss ich jetzt formatieren?

Schnelle Hilfe wäre toll.

Lg Newb ^^ 

« Letzte Änderung: 02.04.09, 14:58:04 von newb »


Antworten zu Vista: System Recovery Options hängt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst einmal kommst du noch in den abgesicherten Modus F8, falls ja versuche dort eine Systemwiederherstellung auf einen Punkt/Datum bevor das Problem auftrat.
geht das nicht mehr:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/847/
dafür brauchst du mindestens eine Recovery-cd und die sollte mitgeliefert sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

seit wann hasten das?

kommst du im abgesicherten modus (F8)?

edit: copy schon wieder einen tick schneller ;-D

F8 = Boot device auswahl. Naturlement -> HDD .. Er will wieder entweder starthilfe (Startup recovery Options) od. Windows normal starten... läuft beides aufs selbe hinaus.

Recovery CD NICHT mitgeliefert, lediglich leere DVDs auf die ich selbst eine hätte brennen können. Ja ich bin mir sicher.

Danke für eure bemühungen bis hierher. :)

P.S.: Habs seid gestern abend ca 22 uhr

P.P.S.: Ehm sry leute.. hab gerade mal meine Äuglein aufgemacht un gesehen: Die DvD's sind ja durchnummeriert!
-> Einfach mal DvD 1 reingelegt.. und Voila er bootet von ihr..

Tut mir echt leid *Peinlich*

Vielen dank aber für eure hilfe. ohne euch hätt ich wohl einfach formatiert und XP raufgesetzt weil ich nix andres hab  :-[

« Letzte Änderung: 02.04.09, 15:40:36 von newb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Problem ;)

Guten Tag zusammen.

Da ich schon alles versucht in sämtlichen foren durch gerauscht bin, blieb ich in diesem beitrag hängen und hoffe hier auf ein bissl hilfe.

Hab eine woche nach weihnachten mir ein Laptop gekauft ( Packardbell EasyNote TM 85, intelcore i5 430m, 4gb ddr3, geforce gt 320m), ich weiss nicht woran es liegt, er friert immer ein, musste bisher auch schon 3 mal wieder auf werkseinstellung wiederherstellen, aber nun ein 4tes mal funktionert es nicht mehr, win7 cd is auch nich dabei, nur 3 leere dvds, mit alt+f10 kommt er zwars ins packardbell recorvery managment, dauert aber schon etwas, dann auf werkseinstellung geklickt, schön und gut, aber dann bleibt er bei 36% hängen und zeigt mir ein fehler an das er das nicht mehr ausführen kann. hmm, was mach ich nun? laptop einschicken? hab mit meinem alten rechner kaum probleme gehabt konnte es immer selber machen, also an erfahrung fewhlt es eig nich, nur damit bin ich ziemlich überfordert und hoffe auf hilfe, vll hat ja jemand schonmal sowas gehabt.

mfg Fabian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du jetzt schon solche Probleme damit hast würde ich ihn einschicken.

Ich glaubs langsam auch  :'(
Hab mal im Support von Packardbell eine email hingeschickt zwecks mienes problems, aber das ist wohl noch in arbeit. ma schaun was von denen kommt. Nervt mich echt tierisch. Aber danke das du mir geantwortet hast :)


« Vista: administrative Freigaben aktivieren/deaktivierenWin XP: Windows 7 Freigabesuche beim Start deaktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...