Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetseite www.chatworld.de funktioniert nicht

Hallo Leute!

Bei mir funktioniert die Internetseite www.chatworld.de nicht. Ist das nur bei mir so? Bis gestern kam ich noch rein, aber heute komm ich noch nicht mal auf die Startseite.

Es wird mir immer angezeigt "Upps! Dieser Link scheint nicht zu funktionieren". Bin ich da alleine mit dem Problem?

 



Antworten zu Internetseite www.chatworld.de funktioniert nicht:

 

Zitat
Bin ich da alleine mit dem Problem
Nein, zumindest zu zweit :D
IE und FF: nix

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein, bei mir auch nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei mir ah nix

"Die Webseite kann nicht angezeigt werden."

Bei mir gehts auch net! Hab alles versucht (Firewall,Tune up usw.) Wer kann helfen?

 

Zitat
Wer kann helfen
Niemand hier! Die Seite ist eben, zumindest temporär, vom Server. Da kann man nichts machen! Vielleicht heißt sie jetzt auch anders, chatworld.com oder so......

C.

Bei mir funktioniert die Seite www.chatworld.de nicht. Es heißt nur das die Seite nicht angezeigt werden kann und evtl ein Netzwerkproblem besteht.Hat noch jemand so ein Problem und kann mir jemand weiterhelfen?

 

Zitat
und kann mir jemand weiterhelfen? 
Ja, schau mal was  direkt über deiner Frage steht  ::)::)::)::)::)::)::)

C.

geht bei mir auch schon 2 Tage nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Server ist halt down PUNKT

Warum und wie lange sind die Fragen, die auf einem anderen Blatt stehen.

...kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ;D 

« Letzte Änderung: 03.04.09, 13:01:35 von 8eta »

 

Zitat
kann doch nicht so schwer zu verstehen sein
Wie man sieht, schon. Ist ja auch furchtbar traurig sowas :-[

C. ;D

danke für eure hilfe. jetzt geht es wieder  :D

keine ahnung woran es lag. bei den anderen chatter ging es die ganze zeit. komisch ???

 ;)

   Chatworld funktioniert weiterhin nicht, auch bei mir seit Stunden, es ist 29.April 09, nach 4 h  ::)
Pedrito  (seit 10 jahren in diesem chat)
 

Wieso schreibst du das hier? Sollen wir bei Chatworld anrufen oder die Admins und den Server verklagen? ???

C.

Wie wäre es mit diesem Link?

Ich denke das ist das selbe? Oder ?
Gibt Suchmaschinen dafür!!!!

« vista design löschen<<<<Fehlermeldung beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...