Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn Ein Umzug stattgefunden hat, so ist das sicherlich auch schon lange vorher angekündigt worden..........
Hätte man daher nur lesen und beachten müssen 8)

C.

Carpenter, ich habe nur gesucht und den Link reingesetzt, nach genauerer Begutachtung habe ich gesehen, dass es doch nicht dass ist was gesucht wurde. Die Seite www.chatworld.de ist derzeit tot.

 

Zitat
Die Seite www.chatworld.de ist derzeit tot. 
Deshalb frage ich mich ja, warum das hier gepostet wird? Was kann seitens CH unternommen werden? Eben: NICHTS!!!!
Und das Was und Warum ist doch oben mehrfach beantwortet........

C.

wie komm ich in chatworld rein?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

omg geht das nun wieder nicht....>_>

wie komm ich in chatworld rein?
 

warten bis der server nicht mehr down ist.

bei mir geht seit heute auch nichts :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heult doch net rum das ist schicksal xD

hallo immer wenn ich mich unter gast anmelde komme ich zum chate aber ich sehe nie die anderen chatter was sie schreiben geschweige den was ich schreibe könnt ihr mir da weiter helfen

Lg tobais lechner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal aufs datum ::)

außerdem sehr stabil ist diese seite eh nicht
jetzt weiß ich wieso ich sie nicht kenne :D  

« Letzte Änderung: 26.12.09, 19:08:07 von Fair »

« vista design löschen<<<<Fehlermeldung beim Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...