Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann mich bei CH nicht mehr anmelden

Hi, also ich bin hier eh als Fair angemeldet. Normalerweise logge ich mich nicht aus, nur heute habe ich meine cookies gelöscht (somit auch den von CH)
deswegen musste ich mich auch neu anmelden
hab ich mit meinem Benutzernamen (also nicht "Fair") und meinem Passwort gemacht
Doch es stand dort "Passwort falsch"
Ich habe das Passwort garantiert richtig geschrieben und die Feststelltaste war nicht aktiviert.
Browser Cache erneut geleert und Browser gewechselt habe ich bereits

Leider habe ich keine geheime Frage und meine e-mail adresse ist nicht richtig/aktuell

Vll. löst sich das Problem auch von selbt, da ich gerade sehe das CH wieder leichte Probleme hat (hoffe ich mal :()


Antworten zu Windows 7: Kann mich bei CH nicht mehr anmelden:

Zitat
und meine e-mail adresse ist nicht richtig/aktuell
Aha,erwischt. ;D
Eins von beiden sollte schon stimmen. Falsche Mailadressen sind sehr unpraktisch, vor allem wenn man Benachrichtigungen haben möchte.


Schreibe mal deine richtige Mail-Adresse an nico ich kann es nicht ändern aber ich kann sehen, dass "Du" es bist.
 
« Letzte Änderung: 01.01.10, 11:29:07 von nico »

Solange ich deine Email-Adresse nicht kenne, kann ich dir das nicht ändern. Wenn du auch als Gast hier eine falsche Email-Adresse angibst, macht es mir das auch nicht leichter... :)

Dann legt dir doch solange einen neuen Account hier an. Vielleicht fallen dir ja irgendwann die richtigen Zugangsdaten wieder ein? ;)

Ja ich weiß ja meine Zgangsdaten. Werd mal eine PM an nico schreiben.
Wie kannst du sehen dass ich es bin. IP-Adresse? Naja ich finds gut ;)
 

Wenn Du hier als Gast deine richtige hinterlegst, reicht es ja auch eigentlich. Ist das jetzt deine richtige?

Ja.
Wenn dass dann gelöst ist werde ich den zusätlichen Account den ich jetzt habe auch wieder löschen.

Adresse geändert und Passwort zurückgesetzt, schau mal deine IMs an! :)

also ne, echt ganz ehrlich, wie kann man sein pw für CH vergessen?

also ne, echt ganz ehrlich, wie kann man sein pw für CH vergessen?


Wollt mich nochmal melden, hat geklappt.

Das Komische ist ja, ich habs nicht vergessen. Ein paar tage davor hats noch geklappt, und das Passwort war ziemlich einfach bzw. kurz

 

Zitat
Das Komische ist ja, ich habs nicht vergessen. Ein paar tage davor hats noch geklappt, und das Passwort war ziemlich einfach bzw. kurz

würde ich nie sagen.
ich will ins bett, aber normal würde mich das jetzt ans---en dein pw zu hacken

würde ich nie sagen.
ich will ins bett, aber normal würde mich das jetzt ans---en dein pw zu hacken

deswegen hab ich das "war" fett gemacht. Weil jetzt kannst du lange hacken. Viel Spaß!

na hoffe, du hast es notiert. hihihihihihi

Ja, so wie alle meine Passwörter LOL


« Sonstiges: Kommt in meine Cocktail-Gruppe ;)Sonstiges: die-besten-portable-apps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...