Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiber Problem

Hallo.
Mir fehlen folgende Treiber, habe zwar alle installiert runtergeladen von Acer aber es steht das Ethernet Controller und PCI Device obwohl ich die Ethernetcontroller installiert habe und die Funkionieren es steht bei den Komponenten Fragezeichen Uknown Device
Bitte um hilfe Danke



Antworten zu Win XP: Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert, wenn du den Eintrag mit dem Fragezeichen rauslöschst und neu bootest? Kommt der von alleine wieder rein?

Vielleicht hast du irgendwelche Ethernet-Hardware, die du nicht benutzt.

Hi,
Danke für die Antwort wenn ich neustarte kommt wieda das Fragezeichen das keine Treiber sind.
Was kann man da machen `?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ansonsten alles funktioniert, könntest du die nicht benutzte Hardware ausbauen. Oder halt den Treiber suchen.

Du könntest dir mal Everest runterladen und schauen, ob du da die Hardware findest. Dann könnte man nach dem passenden Treiber suchen.

Ich würde mal so sagen, ich glaube es ist ja kein Geheimnis uns zu sagen, welches Modell von Acer du mit XP bedacht hast.
Wenn das bekannt ist, kann dir vielleicht geholfen werden. Vor allem ob Laptop oder PC.
Ich denke es handelt sich um das 56k Modem. 

naja schalt es doch ab in bios einfach oder lass es lieber geh auf acer und such dein motherboard und achte auch auf die motherboard sorten gibst viele mit fast gleichen namen


« Vista: Möchte auf Laptop mit VISTAS Win XP InstalllierenFehlermeldung "Server ist ausgelastet..." Wie bekomme ich die weg? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...