Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Treiber Problem

Also jetzt noch mal ich bin im Desktop und jetzt klicke ich die rechte Maustaste ,dann  klicke ich auf  Eigenschaften und dann auf Einstellung .Nun Klicke ich auf erweitern dann öffnet sich der Treiber .Ich klicke also auf Smartguard und dann mach ich unten dieses Dingsbums auf 8x jetzt auf übernehmen dann kommt eine Meldung das ich den Pc neu starten muss damit der PC irgendwas testen muss .Wenn der dann hochgefahren ist und das selbe mach steht bis zu dem Zeitpunkt wo man hochstellt und“ bum“ Da ist wieder nix !!!

Also könnt ihr mir helfen ?



Antworten zu Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Treiber updated?
Chipsatztreiber installiert?

Wie update ich denn ?

Achja hab ich schon gemacht aber et tut sich immer noch nicks !

Mir wurde ein"Medion Flachbett Scanner MD 9850" geschenkt, allerdings ohne Installalationsprogramm.
Wo finde ich den Treiber hierzu ?
Ich verwende Windows XP. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wäre besser gewesen du hättest einen eigenen Thread aufgemacht. Pass ja hier garnicht dazu.

Schau mal auf www.medion.de unter Support & Service
und gebe unter MD/LT-Nummer md9850 ein.

Vielleicht geht der NT-Treiber.

« Letzte Änderung: 12.12.04, 11:32:22 von AchimL »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier ist einer, vll hilfts:

http://www.fileuploadx.de/362392

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
hier ist einer, vll hilfts:

Ja, bestimmt!
Und vor allem nach nunmehr fast 7 (in Worten: SIEBEN!!!) Jahren!

Damit erhältst du MINDESTENS den "Leichengräber-Award" des Monats Oktober 2011, wenn nicht sogar den des ganzen Jahres, ach, was sage ich, den des gesamten Jahrzehnts!

Weiter so  ;)

Sowohl der betroffene Rechner als vermutlich auch der Fragesteller (TO) dürften längst einen Platz bei ihren Ahnen gefunden haben.... ;) 

« Ein Bild in eine Nachricht bei MO oder OE einfügenVorinstalliertes Windows 7 auf einen anderen Pc verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...