Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber Problem

Win XP Service Pack 1; Pentium 4 2,6 Gh  Hyper Threading Technologie; 512 DDR RAM; SoundMAX Integrated Digital Audio; TV-FM Tuner Karte MD 9415 2,5 Jahre alt
Habe ein Problem sobald ich die Neue Treiber für die TV Karte installiere  zeigt meine Sound Karte ein Fehler und anschließend kommt auch kein Ton raus da hilft nur die Wiederherstellung von Win XP . Alles deutet auf ein Treiber Konflikt an. Ist es dann nicht möglich mit der Karte auch weiter jetzt unter XP und mit dem Neuen Rechner zu arbeiten,
ich meine Filmen aufzeichnen, die Privat Videokassetten digitalisieren oder auch Video E Mails verschicken. Hier hat doch bestimmt einer Erfahrung mit Video Aufzeichnungen.
Ich bedanke mich im Vorraus.



Antworten zu Treiber Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach neueren Treibern für die Karte geguckt, ist doch ne Aldi-Karte von medion.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
es gibt einen treiber für xp
http://www.medion.de/

der ist 13,72Mb groß

mfg
hitti

Hi, ja ich habe den Neuen runtergeladen und die Frage habe ich nach dem Neuen Treibern gesstelt, vielleicht liegt das Problem in dem meine SoundMax Software eine Digital ist, keine Ahnung. Jetzt wo ich die TV Karte deinstalliert habe aber stecken gellasen habe bei starten verlangt Windows nach TV 98, das hate ich halt aus versehen stat XP Treiber die Treiber von 98 installiert, kann es sein das ich die nicht deinstalliert habe? Wie deinstalliert mann eigintlich richtig Treiber? ???


« .isoStörenfriede Sperren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, kurz WinCE, ist eine Betriebssystemreihe für Handhelds wie PDAs, Thin Clients und generell eingebettete Systeme. Die grafische Benutzeroberfläche ka...